Café

Unsere Tanzschule als Wohlfühlort

Seit Oktober 2005 ist die Tanzschule die einzige ansässige Tanzschule in der Lipizzanerheimat. Mitten im Herz des Bezirks Voitsberg liegt unser Betrieb verkehrsgünstig an der Packer Bundesstraße B70. Direkt vor dem Gebäude finden Kunden ausreichend kostenlose Parkplätze. Auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel ist ideal. Die Bushaltestellen liegen nur zwei und der Zugbahnhof Bärnbach nur zwölf Gehminuten entfernt.

In unserem ganzjährig wohl temperierten Tanzsaal tanzen Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren nahezu täglich. Es lohnt sich auf jeden Fall ungezwungen vorbei zu kommen, vielleicht ein Getränk an unserer Bar zu genießen und sich Gusto zum Tanzen zu holen.

Unser Café- und Barbereich

Direkt in unserem Tanzsaal betreiben wir ein kleines Café, wo man sich vor, während und nach dem Kurs bestens erfrischen kann. Eisgekühlte Getränke sowie Kaffee und Tee verkürzen auch gelegentliche Wartezeiten und laden immer wieder zu netten Gesprächen an unserer Bar ein. Gemütliche Sofas und Stühle bieten beste Gelegenheit zum Wohlfühlen.

An unseren Tanzabenden gibt es immer wieder hausgemachte Bowle oder andere Getränke-Specials.