Tanz Schule Gider » Tanzkurse » 

Ball- & Hochzeitskurse
Tanzkurse

Walzer - Discofox - Polka

"Einfach Tanzen" ist nicht nur unser Slogan, sondern auch defintiv das Programm der größten Tanzschule im Bezirk Voitsberg. Walzer, Discofox und Polka sind die Fixstarter bei Hochzeiten und Bällen in der Weststeiermark.  

Hochzeitskurse

In diesen Kurzkursen dreht sich alles um das tänzerischen 1 x 1 für Hochzeiten. Brautpaare und Hochzeitgäste nützen diese Kurse um in die Materie reinzuschnuppern. Für manche reicht es dann auch schon wieder für den Pflichttanz, aber für immer mehr Menschen ist dieser Kurs der Einstieg in eine längerfristige Hobby-Tanzkarriere.

Vorkenntnisse:

Tänze:

nicht notwendig

Langsamer Walzer, Discofox, Wiener Walzer, Boarischer,  2 Polkaarten

Ball Crash Kurse

Es ist 5 vor 12 und beim Maturaball sollten zumindest Walzer und Discofox einigermaßen leicht von der Sohle gehen? 
Man wurde zu einem Ball eingeladen und zumindest die Basics sollten bis dahin bekannt sein?

Der Ball-Crash-Kurs soll jenen helfen, bei denen tänzerisch der bekannte "Hut brennt".

 

Vorkenntnisse:

Tänze:

nicht notwendig

Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Discofox

Bezeichnung Nr Einheiten Tag Start Ende Zeit Ort €/Person Anmeldung
Hochzeitskurs Juli '24 HO10724 5 01.07.–12.08.2024 01.07.–12.08.2024 01.07.–12.08.2024 20:00–20:55 Uhr Rosental € 66,00 Jetzt anmelden

Um das Tanzen längerfristig und nachhaltig zu erlernen empfehlen wir unsere Anfängerkurse mit anschließenden Aufbaukursen.

Gesamtes Kursangebot hier ansehen!